.mpc in Mp3/ACC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BorDeauX, 22. Mai 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Hallo!
    Eigentlich dachte ich, habe wenigstens halbwegs Ahnung von Audiodatien und -anwendungen, aber ein Tool für Mac, mit dem man .mpc-Dateien in Mp3 o. AAC konertieren kann, finde ich nicht... jemand von euch vielleicht?

    (Auf der DOSe laufen sie in Winamp mit entsprechendem PlugIn)
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Das hier mal versucht?
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Habe ich gerade... hat leider nicht funtkioniert... (ist auch nur ein Terminal-Befehl, oder?)
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Kann man damit die Dateien nicht zumindest abspielen? Dann könnte man alles über WireTap aufnehmen…
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Das erklärt doch eigentlich alles (siehe Bild)
     

    Anhänge:

  6. macrolf

    macrolf New Member

    Vielleicht schaust du einmal hier nach [Forum - Software, Eintrag: <mpc - aiff>].
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=657173
    Kann sein, dass unser Problem, das bei mir beseitigt ist, mit deinem vergleichbar ist. Eine Erklärung für die Lösung steht aus. Aber es geht (bei mir zumindest). [Black-Box-Versuch].
    Gruß
    Macrolf
     

Diese Seite empfehlen