1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.mpc ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 18. März 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    mein bruder wollte mir was gutes tun, und nun stehe ich da ! :)
    seine cd enthält ".mpc" dateien. was ist das denn ? ja mein bruder fährt 'ne dose. liegt es daran ? kann ich die itunes konform umstricken ?

    danke euch,

    lefty
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    .mpc Audio-Datei Foobar2000 oder Winamp

    gibt doch sicher Converter Programme bei VT die das umwandeln können. Ich denke mal, iTunes wird damit nichts anfangen können. Und einfaches "austauschen" des Suffix reicht m.E. auch nicht.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo macci,

    bist schon ein pfundskerl ! :klimper:

    habe das proggy geladen und ging anstandslos über die bühne !
    danke auch dir tompo.

    tschüß,

    lefty
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    und...wie ist die lala? :party:
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    mördermäßig geil ! ! ! :sabber:

    wenn man Bratsch mag...

    :D

    lefty
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schade, dasd das Forum keine Suche hat:rolleyes: :D

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen