.....mpe-Datei starten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 19. August 2002.

  1. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    noch ne frage.... sorry
    ich habe eine email mit anlage .mpe bekommen. x fragt mich, womit ich das öffnen will. der windows mediaplayer spielt es nicht, quicktime spielt es nicht und in virtual pc läuft es zwar, aber soooooooo langsam, dass man keinen ton hört. hat jemand ne idee?
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Datei in ".mpg" umbenennen und mit QuickTime abspielen. :)
     
  3. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    hey. echt einfach. danke...... aber.............
    jetzt erkennt er automatisch, dass er quicktime verwenden kann, aber sagt mir, dass eine "software-komponente" fehlt, um das ding zum laufen zu bringen. wie gesagt, unter virtual pc läuft´s
    whassssssssssssssssssssssssssup ?
     

Diese Seite empfehlen