Mpeg 2 Encoder für Quicktime 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 15. Oktober 2002.

  1. Reinhold

    Reinhold New Member

    unter osx 10.2... gibts das irgendwo?
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hi,
    ich hab dir die gängigen codecs an deine email-adresse geschickt.

    Olley
     
  3. systemcrash

    systemcrash New Member

    was sind denn so die gängigen?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. macmercy

    macmercy New Member

    Das ist kein Encoder - sondern ein Decoder: Liest nur MPEG-2

    Den Encoder (MPEG-2 schreiben) gibt's nur in Verbindung mit DVD Studio Pro (1.000 $)
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hoppla, du hast Recht.
     
  7. fires

    fires New Member

    Aber kann man nicht auch MediaPipe verwenden ?

    Gruss

    fires
     
  8. xl

    xl Pixelschubser

    Täusch ich mich da, oder ging das mit QT 5 noch?
     
  9. Reinhold

    Reinhold New Member

    Genau, auf Quicktime 5 war das kein Problem , es muss doch eine Möglichkeit für Quicktime 6 geben, normalerweise entwickelt sich doch alles nach vorn . . .
     
  10. xl

    xl Pixelschubser

    Zum Glück kann man sich ja den alten Player aufheben, der funktioniert auch mit QT6 noch prima aber die alten Features bleiben (übrigens auch wenn man nur für 5 die pro Version hat).
     

Diese Seite empfehlen