Mpeg 2 Encoder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 90210, 8. Januar 2002.

  1. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Kennt jemand ein Plug In für Premiere oder Final Cut wo ich als Export Mpeg2 angeben kann, evtl auch für Quick Time. Oder gibts eine Software die Mpeg 2 codiert, ausser M.Pack, der eine schlechte Qualität hat oder Cleaner der zu langsam ist.

    Danke und Gruss André
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Tja, da fällt mir nur iDVD ein.

    M.Pack war ja glaub ich von Astarte.
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    nun ich verstehe net so ganz, was du dir vorstellst. mediacleaner iss das schnellste encodierungstool was es für den mac gibt. wenn du natürlich nen g3 mit 233 MHz hast ( beispiel) kannst du dir auch keine illusionen über die geschwndigkeit beim encodieren machen.
    das encodieren von video ist selbst bei heutiger hardware noch immer eine sache für sich...
    welche ausgangsformate haben denn deine files die du komprimieren möchtest ?
    welche hardware nutzt du ??
    nutzt du MC aus premiere heraus ?? oder hast du den
    MediaCleaner Pro?

    xymos
     
  4. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Ich habe noch gar nichts, würde aber gerne von Final Cut Pro heraus das DV Material direct in MPEG2 umwandeln. Geht das mit dem Cleaner, braucht man da nur ein Plug In. Habe Cleaner mal runter geladen als Demo, konnte aber keine grossen Fils codieren, habe aber gehört er sei sehr langsam. Ich habe einen G4 733 mit Super Drive. Leider kann iDVD nur 90 Minuten Filme verwalten, sonst wäre das schon gut.
    Vieleicht habe ich den Cleaner nicht recht verstanden !
    Kann man mir helfen?

    Gruss André
     
  5. sophializhu

    sophializhu New Member

    MPEG Streamsoftware ist eine kluge Wahl. Ange ist etwas frustrierend, ist MPEG Streamclip funktioniert nicht auf Mac 10.9 Mavericks. Beim Einsatz an Mavericks 10.9, es konnte nicht richtig die bearbeiteten Filme speichern oder sogar nicht gelesen oder Dateien öffnen. In einem Fall wie diesem, ist eine große MPEG Stream Alternative für Mavericks dringend benötigt.
     
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Dezenter Hinweis: Beim erstellen einer Antwort ist es ratsam erst mal auf das Datum des letzten Eintrags zu schauen. Immerhin ist der ist hier schon fast 13Jahre her. Die hier beschriebenen Macs und Programme gibt es längst nicht mehr. Lasse sie ruhen in Frieden.
    :sleep:

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen