MPEG 2 encoder....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 10. August 2002.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

  2. Kevin

    Kevin New Member

    Brauchst du einen ?

    Ich habe noch irgendwo einen für classic. Aber habe ihn noch nicht ausprobiert...
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ach so, das kostet noch zusätzlich? *fg*... naja, wo kämen wir denn da hin wenn jeder eine SVCD brennen könnte, das würde ja glatt das DVD Geschäft ruinieren *fg*
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja,die MPEG-Leute wollen schon Geld sehen,wenn sie Lizenzen vergeben.
     
  6. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    hehe ne ne dvd rippen ist nicht das ziel. ich würde nur gerne meine eigene SVCD meiner filme brennen. da mir aber alle MPEG encoder zu lahm sind, suche ich ne alternative, hauptsache sie ist schnell und erziehlt gute ergebnisse in der kompression. von mir aus kann der encoder auch von ALDI sein, hauptsache das teil rockt.

    -xymos.
     

Diese Seite empfehlen