MPEG-2 in Quicktime 7 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 29. April 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Das man Quicktime Pro für die 7er Version neu kaufen muss ist mir bekannt.
    Aber wie verhält es sich mit der MPEG 2 Komponente ?

    - Läuft die "alte" MPEG2 Wiedergabe Komponente auch unter QT 7 ?

    - Läuft das "alte" MPEG 2 Export Plugin (das mit DVDSP installiert wird) auch unter QT 7 ?

    Der Apple Store bietet die MPEG2 Wiedergabe komponente derzeit nur für QT 6 an
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Also hab mal eben rumtelefoniert.
    Nen bekannter hat QT 7 unter 10.3.9 zu laufen inkl einer neuen QT Pro Lizenz und er berichtet das sowohl das Export Plugin als auch die Wiedergabekomponente nach wie vor ihren Dienst tun.
    Also denke ich wirds auch unter Tiger so sein.
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Wird denn jemand eine .mov aus H.264 abspielen können wenn er kein QT 7 hat? Ich schätze nein oder? An Win-User wird man sie wohl problemlos schicken können. Da gibt es ja schon einige Freeware tools.
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    bei mir gehts :D

    also einfach nochmal neuinstallieren wenn nötig und das wars ;)
     

Diese Seite empfehlen