mpeg-2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eonix, 26. August 2001.

  1. eonix

    eonix New Member

    Hi, es gibt da was, was ich Super Schade finde und kaum glauben kann. Es gibt kein MPEG-2 Player für den Mac ??? Ich such, und frage alle möglichen leute doch die zucken nur arnungslos mit den axeln da sage ich nur hmmmmm.... ;((

    Aber sagt mal habt ihr vieleicht eine arnung wo es ein mpeg-2 player gibt ? Kann doch nicht angehen das man sich Linux deswegen drauf packen muss hehe.

    thx schon im vorraus.

    joe
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    "Apple Video Player".

    Grüsse
     
  3. eonix

    eonix New Member

    hiho ne leider nicht wirklich :( da dieser player nicht alle mp2 files ab spielt weil der mit dem "Headup" (oder so ähnlich) nicht kla kommt was heist das der nicht zu gebrauchen ist. Es muss doch eine alternative geben z.B. um auch SVCD files ab zu spielen !

    mfg joe..
     
  4. Olley

    Olley Gast

    benutz mal den link nachrichten hier links. geb da in der suche mpeg2 oder mpeg4 ein. da gabs schon viele artikel zu den formaten und den playern.
    Olley
     
  5. Maccer

    Maccer Gast

    UPs, ja sorry. Der von mir genannte Player ist gut, um MPEG-1 Filme abzuspilen, MPEG-2 datein sin doch die, die es auch auf einer DVD hat !?!

    Also, natürlich der Apple DVD Player, welcher jedoch, glaube ich, nur DVD spielt, also keine Filem, die auf einer Festplatte u.ä. sind.

    Man kann dem DVD Player jedoch "auf die Sprüge helfen", damit er auch gerippte Sachen von DVDs abspielt, sachau mal unter:

    http://homepage.mac.com/berdman/link-start.html
    (Dort auf "DVD-hacks" klicken.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen