Mpeg-4 Avi in/nach Quicktime?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 7. August 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Meine Exilim S-500 macht sehr schöne Videos im Mpeg-4 Avi (=Windows) Format. Weiss jemand, wie man das Format nach Quicktime für den Mac bekommt??
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich schätze mit einem Windows Rechner und dem Tempeg Encoder dürfte es gehen. Oder auf dem Mac mit Cleaner, was aber lange dauern wird. Eine dritte Möglichkeit wäre wohl Flip4Mac. Kostenlos kenne ich nichts
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Ach was, nicht konvertieren, diese QT Komponente nehmen.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

  5. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn man keine Schwierigkeiten das Formular auszufüllen hat :biggrin: :eek:) :klimper:
     

    Anhänge:

  6. mkummer

    mkummer New Member

    Danke, das geht prima! Die Casio-Seite setzt wie geschrieben japanische Sprachkenntnisse voraus, diese Komponente wird es sicher bald auch auf US geben...
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Deshalb hab' ich mir ja die Eistüte aufgesetzt.


    :D
     
  8. macbike

    macbike ooer eister

    Eistüte?
    Gleich mal Eis futtern gehen :eek:)
     

Diese Seite empfehlen