MPEG 4 Film in Windows Media Player Format konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phoenix15, 14. Februar 2006.

  1. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Hallo Leute,

    ich muss für eine PowerPointPräsentation einen MPEG 4 Film im WMP abspielen können weil ich nich ganz vertrauen in Windoofs hab ob das MPEG 4 da auch funzt :embar: . Wisst ihr wie man das bzw. mit welchem Programm man das konvertieren kann???

    Danke im Voraus!
     
  2. laila

    laila New Member

    Meiner Erfahrung nach ist es kein Problem den MPEG4 - Film direkt einzufügen, ich machs immer so in der Firma.
    Wenn du ihn trotzdem umwandeln willst kannst du das auf einem PC so machen:
    http://www.mp3towav.org/Xilisoft-Video-Converter/
    Funktioniert Prima.
     

Diese Seite empfehlen