MPEG-Auflösung reduzieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sommi.online, 12. November 2002.

1. sommi.online

sommi.online New Member

s auf'm MAC ne Möglichkeit, die Auflösung so zu reduzieren, daß ich anschließend nur noch den Sound hinzufügen muß und es dann ab in den Brenner geht?

2. macmercy

macmercy New Member

4.7 GB? Nicht mal mit 4.39 GB geht es auf eine DVD-R...

Du musst wohl oder übel die Datenrate reduzieren (z.B. mit dem DVD SP Plugin über QuickTime) oder über MediaPipe. Oder das MPEG splitten, die Teile mit dem Ton neu muxen und auf 2 DVD-R aufteilen.

3. sommi.online

sommi.online New Member

Oh je, da muß der Compi dann so einiges an Daten reduzieren, mal schaun, ob's klappt. Vielen Dank.

4. sommi.online

sommi.online New Member

s auf'm MAC ne Möglichkeit, die Auflösung so zu reduzieren, daß ich anschließend nur noch den Sound hinzufügen muß und es dann ab in den Brenner geht?

5. macmercy

macmercy New Member

Du musst wohl oder übel die Datenrate reduzieren (z.B. mit dem DVD SP Plugin über QuickTime) oder über MediaPipe. Oder das MPEG splitten, die Teile mit dem Ton neu muxen und auf 2 DVD-R aufteilen.

6. sommi.online

sommi.online New Member

Oh je, da muß der Compi dann so einiges an Daten reduzieren, mal schaun, ob's klappt. Vielen Dank.

7. sommi.online

sommi.online New Member

8. macmercy

macmercy New Member

9. sommi.online

sommi.online New Member

Diese Seite empfehlen