MPEG-Dateien teilen bzw. kürzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sky_D, 8. März 2003.

1. Sky_D

Sky_D New Member

Hallo!

Nun hab ich schon extra die Festplatte von 10 GB auf 80 GB gewechselt und mir das aktuelle iMovie 3.0.2 besorgt um einen kleinen Film von VHS zu kopieren, auf zu bereiten und später dann auf CD auszugeben ... jedoch wird man wieder zurück geworfen...

...beim imporieren der MPEG-Datei sagt er mir nach stundenlangen konverieren, das die ZULÄSSIGE GRÖßE überschritten wurde!

Kennt jemand ein Programm (event. kostenlos), womit man diese MPEG in mehrere Stücke teilen kann?

Bitte um Hilfe!!!! Gruß, Sky_D

2. kawi

kawi Revolution 666

FFMPEG X oder
    mpgtxwrap

3. Sky_D

Sky_D New Member

Dann lag ich ja schon gar nicht so falsch: FFMPEG X hatte ich mir schon downgeloadet, jecoch lässt sich die Software nicht installieren - es gibt beim Aufsuchen der Komponenten immer die Meldung:

Apple Script Error:
    "NSReceiverEvaluationScriptError: 3 (1)"

Kannst du mir da weiterhelfen?

Ansonsten schon mal vielen Dank für den Tipp!

Gruß, Sky_D

4. mausbiber

mausbiber New Member

5. Sky_D

Sky_D New Member

Hallo!

Nun hab ich schon extra die Festplatte von 10 GB auf 80 GB gewechselt und mir das aktuelle iMovie 3.0.2 besorgt um einen kleinen Film von VHS zu kopieren, auf zu bereiten und später dann auf CD auszugeben ... jedoch wird man wieder zurück geworfen...

...beim imporieren der MPEG-Datei sagt er mir nach stundenlangen konverieren, das die ZULÄSSIGE GRÖßE überschritten wurde!

Kennt jemand ein Programm (event. kostenlos), womit man diese MPEG in mehrere Stücke teilen kann?

Bitte um Hilfe!!!! Gruß, Sky_D

6. kawi

kawi Revolution 666

FFMPEG X oder
    mpgtxwrap

7. Sky_D

Sky_D New Member

Dann lag ich ja schon gar nicht so falsch: FFMPEG X hatte ich mir schon downgeloadet, jecoch lässt sich die Software nicht installieren - es gibt beim Aufsuchen der Komponenten immer die Meldung:

Apple Script Error:
    "NSReceiverEvaluationScriptError: 3 (1)"

Kannst du mir da weiterhelfen?

Ansonsten schon mal vielen Dank für den Tipp!

Gruß, Sky_D

8. mausbiber

mausbiber New Member

Diese Seite empfehlen