MPEG encoder/multiplexer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ondori, 5. November 2001.

  1. ondori

    ondori New Member

    moin moin,

    wollte gerade einige quicktime filme mit toast titanium als video-cd brennen, um sie mir über meinen dvd-player anzuschauen.
    bei einigen filmen im .mpg format klappt das auch wunderbar.

    bei anderen des gleichen formats sagt toast aber, das die file nicht genutzt werden könnte um eine video-cd zu erstellen. ich solle die video-cd option meines MPEG encoders/multiplexers nutzen, um sie dann zu brennen.

    gibt´s da ein programm, das das kann? vielleicht als freeware.

    und kann ich auch avi- und mov-files wieder in mpeg umwandeln? das wäre zu schön.

    danke für´s durchlesen.

    ondori
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

Diese Seite empfehlen