MPEG für PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 1. Oktober 2001.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    hallo allerseits,

    habe folgendes problem: ich erstelle mit hilfe einer digitalen camera und iMovie einen kleinen clip. anschließend speichere ich den film als mov-datei. auf dem mac kann ich die datei einwandfrei öffnen, doch es gelingt mir nicht, die datei so abzuspeichern, daß man diese auch auf dem pc ansehen kann. auf dem pc öffnet sich die quicktime-datei zwar, aber es kommt weder ein ton noch ein bild.

    kennt jemand abhilfe? bin für jede hilfe dankbar.

    gruß, heiko
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    mit was öffnest du die den mov auf dem pissi, hol dir doch qt für win bei apple.

    oder in qt-pro als avi exportieren

    rene
     

Diese Seite empfehlen