MPEG in iMovie-Format konvertieren??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sky_D, 23. Februar 2003.

  1. Sky_D

    Sky_D New Member

    Hat einer eine Lösung, wie man am besten MPEG-Dateien in das für iMovie lesbare Format konvertiert?

    Ich habe gehört, dass die QuickTime"PRO"-Variante die Dateien entsprechend exportieren kann, jedoch verfüge ich nur über den Standard-Player von QuickTime!

    Gibt es sonst noch Programme, die diese Konvertirung beherrschen? Wenn ja, wo bekommt man die event. her? Oder kann das das neue iMovie in der Version 3.x sogar von Hause aus?

    Für jede Hilfe dankbar! Gruß, Sky_D
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    die version 3 kann dies direkt umwandeln, also ohne quicktime pro. starte imovie, zieh deine filmdatei in das imovie fenster und schon gehts los.

    viel spass
    imarco
     

Diese Seite empfehlen