MPEG2-Export geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterhaus, 23. Februar 2003.

1. peterhaus

peterhaus New Member

Hallo zusammen,

ich habe OS 10.2.4, Quicktime 6.0.2 und wollte mal den umgekehrten Weg gehen und selbst eine DVD erstellen. Bei DVD Studio Pro ist eine Komponente dabei um in Quicktime Filme ins mpeg2-Format zu exportieren. Der Name dieser Datei ist QTMPEGExport.component, Version 1.5a4e1. Nur stürzt mir Quicktime Pro immer nach 1% Bearbeitung unerwartet ab. Meine Vermutung ist, dass diese Komponente für QT 5 gedacht war! Hat irgendjemand eine neuere Version? Auf der Apple-HP ist allerdings nix zu finden! Vielen Dank im voraus!

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Meine Version ist 1.5 und funktioniert reibungslos. Hast Du die neueste Version 1.5.2 von DVD Studop Pro?

Dass diese Komponente für QT5 gedacht ist, ist sehr unwahrscheinlich, denn das letzte DVD SP Update kam lange nach QT6 heraus.

Gruss
    Andreas

3. peterhaus

peterhaus New Member

Ich hab dvd studio pro 1.5.1, den updater auf 1.5.2 hab ich zwar, nur lässt es sich nicht installieren?!? kannst du mir deine "QTMPEGExport.component" datei per email senden? peterhaus@osxhilfe.com

danke!

Diese Seite empfehlen