MPEG2 Works

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TMT, 15. Juli 2004.

  1. TMT

    TMT New Member

    Weiß jemand, was aus MPEG2 Works geworden ist? Deren Internetseite funktioniert nicht mehr und über Versiontracker lässt sich das Programm auch nicht herunterladen...
     
  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich wusste ja bis eben nich ma das dieses Programm existiert
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Da das letzte MPEG2Works 3.4.5 update vom 25. Mai 2004 datiert und somit noch recht aktuell ist würde ich das im Moment nicht so dramatisch sehen - sind ja grad mal 6 Wochen her.

    das die site down ist und auch der dl nicht geht kann auch ein temporäres Serverproblem sein.
     
  4. TMT

    TMT New Member

    Hoffentlich, denn ich komme schon seit ein paar Tagen nicht mehr auf die Internetseite...
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    Die Seite ist wieder da.
     

Diese Seite empfehlen