mpeg4 movies mit quicktime

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UHU, 17. Januar 2007.

  1. UHU

    UHU New Member

    Gefragt sei der-/diejenige, die/der etwas dazu weiß:
    Mit Hilfe eines Programmzusatzes (EX_M4S2, download) in der library von quicktime war es bisher möglich gewesen, die Video-Sequenzen aus der Exilim Kamera (casio) anzuschauen. Nach dem letzten Betriebssystem-Update für Mac OS.X (für intel-Mac) geht das nicht mehr; trotz Neuinstallation des Zusatzes, trotz DivX-Converters. Und im Internet ist keine neue Fassung von EX_M4S2 zu finden. Wer kann mir weiter helfen?
    UHU
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Welche Version hat Dein Plug-in denn?
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo,

    mpeg 4 geht doch mit Qucktime. Wenn das Casio-format allerdings irgendein anderes Subformat ist, dann kann man schon Schwierigkeiten bekommen.
    Mein momentanes Lieblingsprogramm, das fast alles aufmacht und umformatieren kann ist "visual hub".

    ali
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    und wenns nur ums anschauen geht (ohne frontrow) dann würd ich mal den guten alten VLC testen
     
  5. UHU

    UHU New Member

    Komme leider erst heute wieder dazu, mich um diese Sache mit meinen "Filmen" zu kümmern. Meine Quicktime-Version ist die 7.1.3 aus dem Jahr 2006. Kannst Du damit etwas anfangen? Brauche ich vielleicht eine neuere Variante? Danke für eine nochmalige Antwort von Dir.
     

Diese Seite empfehlen