mpg brutzeln...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 30. April 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin Forum,

    stelle gerade für die beste aller Mamas Urlaubsschnipsel zusammen. Das heißt ich probiere es. Muss ich die mpgs unter Toast/DVD/DVD-ROM(UDF) brennen ?
    Danke Euch.
    Schönes Wochenende !
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Kommt qwie immer drauf an was mit den mpegs passieren soll und woher sie stammen.

    - vcd konforme mpgs mit vcd builder zu vcd images wandeln und dann die image dateien mit toast brennen

    - mpegs nur so als datenbackup brennen einfach wie gewohnt auf einen Rohling packen

    - UDF brauchst du *nur* verwenden wenn du einen VIDEO_TS Ordner brennen willst.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Kawi,

    schönen Dank auch. Habe das Projekt nach vier zerbrutzelten DVDs jetzt begraben ! Hölle noch eins ! ! !

    Gerade für die beste aller Elkes ein Film gebrannt. Sind bin/cue Dateien. Wenn ich sie unter Toast als bin/cue Dateien brenne kommt zwar ein sauberes Bild aber kein Ton. Auch die Fehlermeldung von VLC. Siehe Bild. Könnt schon wieder flennen...

    ;(

    Lefty
     

Diese Seite empfehlen