mpg bzw mpeg Dateien als DVD-Gesamtvideo brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 6. Juli 2005.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Hallo,
    wer kann mir da etwas helfen, wenn ich z B mit Limewire Videodateien
    200 MB oder mehr geladen habe und dann auf eine DVD - CD (4.7 GB) brennen möchte.
    Auf dem Mac öffnet sich so eine Datei mit dem Quicktime Player, ich möchte aber das nach dem Brennen mit Toast Titanium die CD mit einem normalen DVD Player abgespielt werden kann.
    Oder brauch man da eine spezielle Bearbeitungssoftware?
    Danke bwoi
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Du musst nur im Toast Video-Fenster DVD-Video einstellen, die Filme hinzufügen, lange warten und die DVD-Video ist fertig. Ich hoffe doch, das es sich nicht um urheberrechtliches Material handelt ;)
     
  3. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Nein ist nur ein relativ unseriöses Porno Video.
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Das kann aber auch geschützt sein :xmas:
     
  5. fotis

    fotis New Member

    :eek: :embar: :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen