.MPG Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firefighter, 20. Dezember 2001.

1. Firefighter

Firefighter New Member

Hallo !

Habe eine CD mit .mpg Dateien. Leider lassen sich diese aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht mit Quicktime öffnen. Scheinen wohl PC Filmchen zu sein. Gibt es noch andere Möglichkeiten, diese am Mac anzusehen bzw. auch zu "schneiden" ? Windows Media Player ?

Wäre für jeden Rat und Programmvorschlag dankbar !

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

3. Firefighter

Firefighter New Member

Gibt es auch ein Tool für die Classic-Umgebung ?

4. digitalyves

digitalyves New Member

hallo,
    ich habe auch viele .mpg-Datei von Morpheus runtergeladen,die ich alle aber mit VCDgear auf meinem Mac öffnen kann.einfach das Programm doppelklicken und von .mpg zu .mpg umwandeln.
    Fertig.
    Schau doch mal un Deinen Breifkasten.
    mfg
    Yves

5. MacPENTA

MacPENTA New Member

das kann schon sein nur haste dann wohl vcd daten bekommen die haettest du aber nicht umwandeln muessen dennd as macht quicktime auch;)

was nicht geht ist svcd!

MacPENTA

6. MacPENTA

MacPENTA New Member

nein, gibts leider nicht !

MacPENTA

7. Firefighter

Firefighter New Member

Ich danke Euch allen. Mal schaun, ob es was bringt. Werde es heute Abend gleich mal ausprobieren.

8. Firefighter

Firefighter New Member

Hallo !

Habe eine CD mit .mpg Dateien. Leider lassen sich diese aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht mit Quicktime öffnen. Scheinen wohl PC Filmchen zu sein. Gibt es noch andere Möglichkeiten, diese am Mac anzusehen bzw. auch zu "schneiden" ? Windows Media Player ?

9. MacPENTA

MacPENTA New Member

10. Firefighter

Firefighter New Member

11. digitalyves

digitalyves New Member

hallo,
    ich habe auch viele .mpg-Datei von Morpheus runtergeladen,die ich alle aber mit VCDgear auf meinem Mac öffnen kann.einfach das Programm doppelklicken und von .mpg zu .mpg umwandeln.
    Fertig.
    mfg
    Yves

12. MacPENTA

MacPENTA New Member

das kann schon sein nur haste dann wohl vcd daten bekommen die haettest du aber nicht umwandeln muessen dennd as macht quicktime auch;)

was nicht geht ist svcd!

MacPENTA

13. MacPENTA

MacPENTA New Member

MacPENTA

14. Firefighter

Firefighter New Member

Ich danke Euch allen. Mal schaun, ob es was bringt. Werde es heute Abend gleich mal ausprobieren.

15. Firefighter

Firefighter New Member

Hallo !

16. MacPENTA

MacPENTA New Member

17. Firefighter

Firefighter New Member

18. digitalyves

digitalyves New Member

hallo,
    Fertig.
    mfg
    Yves

19. MacPENTA

MacPENTA New Member

was nicht geht ist svcd!

MacPENTA

20. MacPENTA

MacPENTA New Member

MacPENTA

Diese Seite empfehlen