mpg-files schneiden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marty_McFly, 25. August 2005.

  1. Marty_McFly

    Marty_McFly New Member

    Hallo zusammen,
    wieder mal eine Frage:
    Gibt es irgenein Freeware-Programm, mit dem sich mpg-Files schneiden lassen? Wenn ja - wo finde ich das?

    Vielen Dank!
    Marty
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    MPEG Streamclip müsste das können, und ist wie viele andere Tools und Programme bei Versiontracker.com zu finden. :)
     
  3. Marty_McFly

    Marty_McFly New Member

    oh, ja, das ist großartig!
    vielen dank auch!

    grüße aus innsbruck,
    lukas
     
  4. Marty_McFly

    Marty_McFly New Member

    hallo,
    habs jetzt mit diesem programm probiert - läuft an sich gut.
    problem ist nur, dass die geschnittenen files nicht vom VCD Builder angenommen werden - er meint, es seien fehlerhafte Dateien.

    Fragen:
    -Wie Schneide und exportiere / speichere ich mit dem Programm richtig
    -Oder gibts eine Alternative dazu?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen