@ mpolemik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 22. Januar 2003.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hahaha!!

    Damit wäre der Beweis erbracht...klasse! Und sowas von Dir, akiem.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt glaub ich das auch nicht mehr, dass Bush auf dem Mond war.

    *heuuuuuuuuuuul*
    und maiden hat's die ganze Zeit gewusst!
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn Ihr wirklich wissen wollt, warum die Amis nicht auf dem Mond gewesen sein können, dann das hier: http://www.joconrad.de/

    Lebenshilfe pur, DIE NASA AKTE, gibts sogar als Film, Verschwörungstheorien, Logen, pipapo. Absolut sehenswert. Dagegen ist alles andere Kinderkacke.

    Ich distanziere mich.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du warst doch überhaupt nicht dabei.

    In wirklichkeit war alles ganz anders.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich distanziere mich von Inhalten dieser Seite. Ich kenne den Kerl persönlich und habe DIE NASA AKTE gesehen. Nun ja, ich war amüsiert.
     
  6. Jansen

    Jansen New Member

    DRINGDRINGDRING

    Nachdem eine Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung sich gegen einen Krieg ausspricht (bzw. nicht unbedingt überzeugt von dessen Sinnhaftigkeit ist), wird jetzt eine Kampagne gestartet, um den unpatriotischen Rest zu überzeugen: diverse Politiker sollen Reden halten und noch einmal erklären, weshalb dieser Krieg notwendig ist - das ganze Spektakel gipfelt dann in der Rede an die Nation. Man darf gespannt sein, ob ihnen für diesen Unsinn etwas plausibleres einfällt, als bloß das Schreckgespenst Hussein an die Wand zu malen und drei mal laut BUHHH zu schreien...
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    *kicher*
     
  8. Ach was - der akiem lügt doch wie gedruckt - ist natürlich eine perfide Fälschung aus amerikafeindlichen Kreisen!

    Kannst Dich beruhigen - natürlich war Bush auf dem Mond. Hier aus seinen persönlichen Archiven:

    http://www.wwwitte.de/guest/Bush_at_moon.jpg
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke ugh.
    Jetzt bin ich sowas von erleichtert!
    Es hatten sich tatsächlich schon leise Zweifel bei mir breit gemacht :))
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Der Irak-Krieg muß sein, dient er doch der ganzen Menschheit.
    1. Test neuer Techniken
    2. Test neuer Medikamente
    3. Test neuer Logistik
    4. Förderung der Wirtschaft
    5. Test der Verbundenheit

    Alles andere ist, wie mir mein Führungsoffizier vom KGB sagte, ein Geheimplan der Stasi.

    Gruß
    maceddy ( Deckname "Stolpee" )
     
  11. grufti

    grufti New Member

    6. Reduzierung der Überbevölkerung =
    7. Linderung der Hungersnot

    :)
     
  12. maceddy

    maceddy New Member

    Moin Moin grufti

    Gruß
    maceddy
     
  13. grufti

    grufti New Member

    na dann halt auch ein kleines Grüßle!
    Arbeitsreichen Tag, und nicht allzuviele Genossen anschwärzen. Immer Mensch bleiben!
    :)
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    he he
    aber wie hat Euch JoConrad denn nun gefallen?
     
  15. Olley

    Olley Gast

    die site und der inhalt von joconrad ist scheisse. habe aber auch nur angelesen.

    Olley
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >angelesen<

    Das hättest du jetzt nicht sagen sollen :)
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in diesem Falle laß ich das durchgehen.
     

Diese Seite empfehlen