Mr. President, übernehmen Sie!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benqt, 31. März 2007.

  1. benqt

    benqt New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sicherlich nicht, wenn du dich in ihrem Wirkungsradius befindest, du kleiner Schwachkopf.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wo, wie man ja weiß, Atombomben richtig gute Problemlöser sind. Was jucken da die paar toten Nordkoreaner? Besser tot als in einer Diktatur eingesperrt.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

  5. batrat

    batrat Wolpertinger

  6. benqt

    benqt New Member

    Ich wollte im Macwelt-Foren-Style™ zum Ausdruck bringen, dass die nordkoreanische Kim-Mischpoke sich in meiner Hitliste der sympathischen Staatsführungen eher auf den hinteren Plätzen wiederfindet.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Schon O.K. :)

    Bezüglich Kim de Dingsbums wird dir keiner widersprechen . Das ist genauso klar wie der Papst katholisch ist. :D :D
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Und Schuld haben daran nur die Büsche dieser Welt.


    maceddy
     
  9. benqt

    benqt New Member

    Genau! Im Irak war's das Öl, und in Nordkorea sind's die wertvollen... ähm... die reichhaltigen... na, die öhm... was war's noch gleich? Ah ja: die ausgehungerte Bevölkerung! Die Amis brauchen die ausgehungerten Nordkoreaner um damit die MacDonald's und Burger King-Aktienrenditen zu erhöhen!

    Aber psssst! Top secret!
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sorry Eddie , aber das ist mal totaler Bockmist. :meckert: :meckert: :meckert:

    Bush mag ein Arschloch sein und viel Unheil anrichten , aber Kim war schon vor Bush Präsidentschaft ein Wahnsinniger mit Atombomben.

    Nix für ungut. :cool:
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    Das ist nicht "NETT" von Dir, ich versuch doch gerade ein neues Denken zu bekommen.

    maceddy
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger


    Hihihihi . :biggrin: :biggrin: . Klasse Antwort. :nicken:

    Vielleicht sind es die wertvollen Hunderezepte. :teufel:
     
  13. maceddy

    maceddy New Member

    Die mögen keine Katzen, dann mag ich diesen Kim oder wie sein Name noch war.

    maceddy
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gibs auf, das wird nix
     
  15. maceddy

    maceddy New Member

    Warum nicht.....??


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen