mr. redboxx ist immer für eine überraschung gut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 3. November 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    da hat mich doch der gute voll erwischt und zwar mit ati. yep ati 7000. warum? weil er einfach ein netter ist hat er mir doch diese karte geschenkt :D

    also nochmal an dieser stelle ein dickes danke :cool:

    klick mich
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sprechen wir hier von dem redboxx, den ich auch kenne?!?!?!?!?

    Du musst jemand anders meinen. :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    is doch garnich Forumstreffen, oder habsch was verpasst ?

    :D

    bin ja bloß neidisch, weil die in mein iMac nich reinpasst...

    und nochn :D
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    also der redboxx den ich kenne, hätte dir sicher in den speicher der karte einen tückischen virus eingepflanzt der dir bei ersten start mit der karte, die platte vernichtet...

    aber wir meinen sicher nicht den selbigen...

    ;-)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Erst schellt es und dann geht die Platte Hoch. :) x4
     

Diese Seite empfehlen