MS Digital Media Pro Tastatur an Mac - wo ist das at-Symbol?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 31. August 2005.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Leider ist meine Apple-Bluetooth-Tasttatur plötzlich kaputt gegangen und einen Ersatz hatte ich nicht. Kurzfristig bin ich nur an die o.g. Tatstatur gekommen, die mir auch ganz gut gefällt, aber wie zur Hölle bekomme ich das at-Symbol für Emailadressen hin? Hat jemand von Euch eine MS-Tatstatur und kann mir verraten, welche Tasten ich drücken muß, bzw. welche Einstellungen in den Systemeinstellungen ich ändern muß?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ist das nicht egal, auf welcher Tastatur man das schreibt? Müsste das nicht immer auf alt + L sein? Zumindest bei einem deutschen System. :)

    micha
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du das Tastaturmenü mal befragt?

    micha
     
  4. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Danke! Ich war auf das "ö" fixiert. Es klappt mit "Win/start - L".

    Danke!!!

    VLG
    Ralf
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ui ui ui. Statt der alt-Taste muss man tatsächlich die WIN-Taste benutzen? Was macht man dann mit der alt-Taste? Ist das dann die Apfel-Taste?

    micha
     

Diese Seite empfehlen