ms-dos.../...little linux

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 25. Februar 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    au hau ! dat jibbt mann bannich haue...

    ich brauche nichts desto trotz unbedingt ein dos. wenns geht ein älteres. ein sechser ? wer könnte mir das auf disquette heben und schicken ? soll auch nicht umsonst sein.
    unser dosendealer kann es nicht mehr besorgen.

    mal noch ne bitte. vor kurzem hat mir ein netter mitinsasse, den link zu meheren linuxversionen die platz auf einer ( 1 !) disquette hatten, hier im forum gemailt. leider weis ich nicht mehr wer das war...
    könntet ihr mir da noch mal helfen ? habe auf dem notebook (ibm thinkpad 755Cs) nur ein gb platz.

    danke und tschüß,

    lefty..
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hast du schon mal bei Limewire gesucht? Ich glaube, ich habe so etwas auch nicht mehr herumfliegen... Ich gucke noch mal nach!
     
  3. Layne

    Layne New Member

    Moin.

    Hier das Linux-Paradies: www.linuxiso.org .

    Ich selber nutze Fedora Core 1 als File-Server im Netz. Und als Ein Disketten Distribution kann ich nur www.fli4l.de wärmstens empfehlen. Das Herzstück meines Netzwerks. (Hab's aber auf Platte in Betrieb)

    Bei 1 GB würde ich Dawn Small Linux nehmen. Basiert auf Knoppix und somit auf Debian. Begnügt sich mit 50 MB!
     
  4. Layne

    Layne New Member

  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Und hier gibt's Version 7.1 . Geht das auch?
     
  6. Layne

    Layne New Member

    Warum denn nicht? Frage mich nur, wer das so ins Netz stellt..........:party:.
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Mensch Männer ! Danke schön ! ! !

    probiere das alles mal aus... problem, wie bekomme ich es auf eine disquette ?

    gruß, lefty...
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    muss ich alle 12 dr dos dateien herunterladen ?

    lefty...
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    noch mal ich.
    ich finde einfach nicht dieses "Dawn Small Linux". google mir hier die seele aus dem leib, ;-)

    lefty...
     
  10. QNX

    QNX New Member


    schau mal hier !!!
     
  11. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin qnx,

    habe jetzt mal den download gestartet. die sechser iso. was ist eigentlich iso ? muss ich da vor dem brennen noch irgend etwas machen ?

    danke, tschüss lefty...
     
  12. Layne

    Layne New Member

    Das ist ein mit Nero Burning Rom erstelltes Image.
     
  13. MacLefty

    MacLefty New Member

    ist das relevant für mich ?
     
  14. Eduard

    Eduard New Member

    Das 6 er DOS braucht 3 Disketten, kleiner kriegt man es nicht.
    Wenn es unbedingt sein muß, kann ich sie schicken.
     
  15. MacLefty

    MacLefty New Member

    ersma vielen dank an euch.

    ma noch ne frage.

    woher wisst ihr eigentlich wer zu was gehört ?
    also das iso ein nero burning datei ist ? gibt es da vielleicht eine vergleichende seite im netz ?

    lefty...
     
  16. Layne

    Layne New Member

    So eine Seite ist mir nicht bekannt, aber Nero ist das Standard Brenntool in der Windows Welt.
     
  17. Layne

    Layne New Member

    So eine Seite ist mir nicht bekannt, aber Nero ist das Standard Brenntool in der Windows Welt.
     

Diese Seite empfehlen