MS Entourage Farb Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Inisar, 27. Oktober 2004.

  1. Inisar

    Inisar New Member

    ...nach Installation und Einrichtung von Entourage von Microsoft Office 2004, würde ich nun gerne meine Einträge im Kalender farblich abgrenzen.
    Ich kann vom Programm aus jedem Eintag eine Kategorie zuweisen die ich auch bearbeiten kann, wo auch die Farbauswahl drunter fällt. Nur sehen alle von mir ausgefählten Signalfarben wie Rot Orange etc bei der Auswahl noch gut aus aber bei Benutzung der ausgewählten Farbe im Kalender eher milchig oder auch überbelichtet.

    Nun die Frage dazu: Kann ich es irgendwie, irgendwo einstelle das ich eine Signalfarbe in den Kalender bekomme der sofort ins Auge springt ?

    ...danke schon einmal für Abtworten...

    ...eure Inisar... :klimper:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Klick mal auf das "Kategorie" Symbol in der symbolleiste. da gibts den Punkt "Kategorien bearbeiten" .
    Dort kannst du auch Farben auswählen und ändern.
     
  3. Inisar

    Inisar New Member

    Danke Kawi für die Antwort...

    Das mit der Punkt Kategorie bearbeiten hab ich auch schon gefunden und rechts in dem Fenster werden ja auch die Farben angezeit wie ich sie auswählen bzw wie voreingestellt sind.

    Aber sehen sie auf der linken Seite bei den dazugehörigen Namen wie Geschäftlich, Junk, Famiele etc. wie gesagt milchig aus und nicht so stark wie man sie rechts auswählt.

    Und so milchig sehen sie dann auch später im Kalender selber aus und nicht so satt und kräftig wie man sie ausgewählt hat.

    Der Punkt stöhrt mich grade etwas bzw suche ich dafür eine Lösung...

    ...eure Inisar... :klimper:
     

Diese Seite empfehlen