1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Entourage Junkmail/ Sicherheitsfunktionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HCD, 17. August 2005.

  1. HCD

    HCD New Member

    Wie kann man im eMail- Programm die Sicherheitsfunktion ausschalten, die einen ständig auffordert : Bilder downloaden.
    Dies ist aus Gründen der Datensicherheit angeblich notwendig.
    Kurz: ich möchte bei eingegangenen eMails die Bilder gleich/ sofort sehen.
    Für Hinweise bsten Dank !
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Apfel --> Einstellungen --> Sicherheit
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    In Entourage gehts über die Einstellungen -> Sicherheit. Beides Punkte unter der Option "HTML-Optionen" ankreuzen.
    Dann in den "Filter für Junk-E-Mail" gehen, klicken auf "Sichere Domänen" und genau dort alle dir bekannten und/oder im Adressbuch enthaltenen Domains eingeben. Es genügen die Angaben hinter dem "@", durch Kommata und einem Space jeweils getrennt.
    Das klappt bei mir sehr gut. Spam-Mail kenne ich seit langem nicht mehr. Allerdings haben viele Provider ihre Filter deutlich verbessert, so u.a. z.B. die T-Online, Web.de etc.
     

Diese Seite empfehlen