MS Entourage-Probleme beim versenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von redek79, 28. Dezember 2003.

  1. redek79

    redek79 New Member

    Ich besitze einen iMac 350. Mein Problem ist das Programm MS Entourage. Mails empfangen ist kein Problem, nur mit dem raus schicken hat es so seine Probleme. Dann kommt immer diese Nachricht hier:

    Erklärung

    Senden einer im Ordner "Postausgang" enthaltenen Nachricht mit Konto "René" nicht möglich. Der Server hat die Empfänger nicht erkannt, oder Sie sind nicht berechtigt, die Mail über diesen Server zu senden.

    authentication required


    Mal schickt er sie raus, mal nicht. Woran kann das liegen?
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

    Das liegt meistens beim Provider, wo deine email angelegt ist. Ich z. b. habe ein Webhosting vei Strato (bitte nicht lachen jedoch ist die nicht von mir sonderm vom Kunden, und der hat halt bei strato gemacht).

    Auf jeden fall hat Strato Probleme beim versenden von Mails, dazu haben Sie für Windows ein extra Tool entwickelt um dieses problem zu umgehen. Habe mal nach einen gleichartigen Tool für osx nachgefragt, nie ne ANtwort erhalten :).

    Auf jeden fall it mein Tipp. Mehrmals auf senden und empfangen klicken. meistens funktioniert es bei mir nach dem dritten mal, ist lästig, aber was solls. Selbst Schuld, wieso benutzen wir eigentlichen dieses Sch..ß Bill Gates Produkt, aber wie gesagt es liegt meistens an den Provider und dehren Pop Boxen oder so, an die man halt nicht richtig angemeldet wird.

    Aber trotzdem sollten wir Mac-user nicht ein Microsoft Produkt benutzen, außer es geht nicht anders.
     

Diese Seite empfehlen