MS Entourage Werbemails filtern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 6. März 2002.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hi zusammen
    weiss jemand wie man werbemails im entourage filtern kann ?
    wenn ja wie geht das genau?

    besten dank

    MacPENTA
     
  2. cyberted

    cyberted New Member

    also automatisches filtern ist immer ein wenig besch., da das programm "versehentlich" auch anderes mit wegkannten würde!

    die beste möglichkeit ist die folgende:

    klicke auf eine werbemail die du bekommen hast, gehe dann auf "tools" in der menuleiste und dann auf "rules" - dort kannst du dann einstellen was mit einer mail passieren soll die den "nicht erwünschten" absender enthält passieren soll (lösche am besten alles vor dem @, da manche anbieter gern mal das davor ändern und du sie dann wieder bekommen würdest!).

    gruß
    ct
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich benutze selbst Entourage, aber wo bitte sind in der Menüleiste die "tools" und wo finde ich "rules"?
    Entweder hat sich hier jemand im Mail-Proggy geirrt, oder ich brauche eine Fielmann-Brille, kann beim besten Willen nichts finden.

    In Entourage gibt es unter Extras den Menüpunkt "Junk-E-Mail-Filter...". Wenn du diesen aufrufst und aktivierst, und den Schieber auf Mittel stellst, deine Domains eingibst, auf denen der Filter nicht angewendet werden soll, hast du einen brauchbaren Spam-Filter, der die meisten abweist. Funktioniert bei mir ganz gut, habe bis jetzt erst ganz wenige erhalten.
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    ich glaube er meint unter "Extras"
    rules = Regeln

    aber so richtig weiter gekommen bin ich leider trozdem nicht
    ich moechte mails mit dem betreff "free" und "cash" filtern.
    wie das da geht weiss ich nicht

    MacPENTA
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    so endlich geschaft die werbemails gehen da hin wo sie hingehoeren ;)

    besten dank nochmal an alle die geholfen haben

    MacPENTA
     

Diese Seite empfehlen