ms entourage, wo liegt die kalenderdatei?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clodwig, 24. Juni 2004.

1. clodwig

clodwig New Member

morgen,

kann mir irgendjemand sagen, wo microsoft entourage seine kalenderdatei ablegt? (os 9.2)
    ich mußte komplett neu installieren und jetzt sind natürlich alle termine etc wech. wie kann ich die vom back up importieren?
    das gleiche problem habe ich übrigens auch (schäm!) mit outlook expr. wo sind die mailordner, adressen etc und wie bekomme ich sie vom back up in mein neuinstalliertes programm?

'wäre unheimlich glücklich, wenn mir jemand helfen könnte,
    mir steht der angstschweiß auf der stirn, wenn ich daran denke, daß meine termine flöten sind.

hiilfe
    danke
    claudius

2. aelgen

aelgen New Member

Die Daten für Entourage liegen im "Dokumente"- Ordner unter Microsoft-Benutzerdaten - Office X-Identitäten - Hauptidentität.

Gruß
    aelgen

3. clodwig

clodwig New Member

hallo aelgen
    danke für die antwort,
    hab den ordner gefunden
    seltsamerweise sagt mir entourage, es könne diese identität nicht laden.
    wenn ich mir den inhalt anschaue, heißen die dateien exakt so, wie die zu ersetzenden, haben aber als icon das symbol von outlook ex. bin ich da vielleicht auf der falschen spur?
    muß leider weg und kann mich erst morgen wieder kümmern,
    greif dann nochmal auf, wenn's nicht klappt.
    danke erstmal
    claudius

4. clodwig

clodwig New Member

morgen,

kann mir irgendjemand sagen, wo microsoft entourage seine kalenderdatei ablegt? (os 9.2)
    ich mußte komplett neu installieren und jetzt sind natürlich alle termine etc wech. wie kann ich die vom back up importieren?
    das gleiche problem habe ich übrigens auch (schäm!) mit outlook expr. wo sind die mailordner, adressen etc und wie bekomme ich sie vom back up in mein neuinstalliertes programm?

'wäre unheimlich glücklich, wenn mir jemand helfen könnte,
    mir steht der angstschweiß auf der stirn, wenn ich daran denke, daß meine termine flöten sind.

hiilfe
    danke
    claudius

5. aelgen

aelgen New Member

Die Daten für Entourage liegen im "Dokumente"- Ordner unter Microsoft-Benutzerdaten - Office X-Identitäten - Hauptidentität.

Gruß
    aelgen

6. clodwig

clodwig New Member

hallo aelgen
    danke für die antwort,
    hab den ordner gefunden
    seltsamerweise sagt mir entourage, es könne diese identität nicht laden.
    wenn ich mir den inhalt anschaue, heißen die dateien exakt so, wie die zu ersetzenden, haben aber als icon das symbol von outlook ex. bin ich da vielleicht auf der falschen spur?
    muß leider weg und kann mich erst morgen wieder kümmern,
    greif dann nochmal auf, wenn's nicht klappt.
    danke erstmal
    claudius

Diese Seite empfehlen