MS Entourage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hebabu, 19. Oktober 2002.

  1. hebabu

    hebabu New Member

    Liebe FreundInnen,

    nach dem Aufspielen des neuesten Updates von MS Office X unter Jaguar bekomme ich beim Starten von Entourage folgende Fehlermeldung:
    "Der Ordner "Entourage Temp" wurde nicht gefunden. Möglicherweise verfügen Sie über eine gleichnamige Datei oder einen Alias, der nicht auf einen Ordner verweist."
    Ich komme so in Entourage nicht hinein. Den oben genannten Ordner habe ich allerdings per Sherlock gefunden und ebenso wie die Office-Identitäten in den Papierkorb geschoben, Erste Hilfe und Disc Doctor von System 9.2.2 aus probiert und bin jetzt am Ende meiner Fantasie, was das Suchen angeht.

    Ich bitte um Hilfe!!!

    Gruß

    Bartholomäus
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    > Office-Identitäten in den Papierkorb geschoben

    und hoffentlich nicht entgültig gelöscht. Denn darin sind alle deine Datenbanken, Signaturen etc. zu Entourage. Den Entourage Temp und eventuell alle Aliase kannst Du löschen, der Temp wird dann wieder neu erzeugt.
    Proggie müsste dann auch wieder starten.
     
  3. hebabu

    hebabu New Member

    danke erstmals,
    ich habe gottseidank nicht endgültig gelöscht, wohl aber die Temp-Dateien. Es nutzt aber leider nichts, das Prog startet nicht!!???
    Was geht noch?
     
  4. tanzblume

    tanzblume New Member

    Starte mal Entourage mit gedrückter Alttaste, vielleicht hilft das etwas. Dabei wird Entourage gezwungen zu archivieren.
    Nur ein Tip, weiß leider nicht ob es hilft.
     
  5. hebabu

    hebabu New Member

    danke, hilft aber leider auch nicht
    ???
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Unter OS X einen neuen Benutzer anlegen und dann Entourage starten, ausloggen dann als original user einloggen.
    Nur so ein Gedanke....

    gruss
    peter
     
  7. hebabu

    hebabu New Member

    Guter Gedanke, habs probiert, aber war nixxx (leider).

    Gruß

    Bartholomäus
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

    Also gut.....

    die Datei mit deine Mails hast du ja wohl noch...
    Den Ordner "Office X Identities" irgendwo sichern (da sind die mails drin) dann Office v.X. neu intallieren, Entourage starten, nach dem Start das Programm beenden, und die neu angelegten Office X Identities mit den alten vertauschen...
    Bevor du des machst, Entourage ein zweites mal starten um sicher zu gehn...

    gruss
    peter
     
  9. hebabu

    hebabu New Member

    ... das war wirklich die einzige Möglichkeit!

    Danke für die Hilfe

    Gruß

    Bartholomäus
     

Diese Seite empfehlen