Ms+eu=...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 24. März 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Pressetext

    "Ganz allgemein hegt die Kommission die Befürchtung, dass Microsofts Kopplungspraxis bei WMP nur ein Beispiel für eine größer angelegte Unternehmensstategie ist, die dazu führt, dass aufgrund des De-facto-Monopols von Microsoft bei Betriebssystemen für PCs in allen Technologiebreichen, die für Microsoft künftig von Interesse sein und mit Windows gekoppelt werden können, Innovationen gebremst und die Wahlmöglichkeiten für Verbraucher eingeschränkt werden. "
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    Nicht nur eine saftige Geldbuße, sondern auch endlich einmal ein paar ordentliche Auflagen verhängt. Ich hatte schon befürchtet, daß man die nur zur Kasse bittet. Aber so ist es in Ordnung.

    Multi
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. stefan

    stefan New Member

    der eu pressetext ist echt der hammer. da wird auch dem letzten zweifler vermittelt, dass ms ein wirklich kriminelles unternehmen ist. das muss natürlich bestraft werden.
    :cool: :cool: :cool: :cool: :party:

    s
     

Diese Seite empfehlen