"MS Exchange Server" und woher nehmen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yanka, 22. Oktober 2002.

  1. Yanka

    Yanka New Member

    Plan: Entourage Kalender gemeinsam nutzen.

    Lösung: man braucht Microsoft Exchange Server dafür. Was für ein Programm ist das genau? Wo bekomme ich es her (für Mac!!) und was kostet es?

    Yanka
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich glaube, den MS Exchange Server braucht man, wenn man mit Outlook arbeitet. Ich meine Outlook, nicht Outlook Express.

    Blaubeere
     
  3. Yanka

    Yanka New Member

    Für Entourage auch, soweit bin ich mittlerweile. Aber woher und ob auch für Mac?!?!?

    Fragen, Fragen, Fragen...

    Yanka
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Da musst du mal bei Microsoft nachschauen. Ob's das auch für Mac gibt, weiß ich auch nicht.
     
  5. Yanka

    Yanka New Member

    Hey, ich frage genau hier, weil ich bei Microsoft nicht weiter gekommen bin. Will mich doch nicht im Kreis drehen.

    Bei Outlook soll sowas drin sein - stimmt das?

    Bitte nur Antworten, die weiterhelfen.

    Danke
    Yanka (etwas verzweifelt)
     
  6. Tomonage

    Tomonage New Member

    ms exchange server ist ein zentraler mail/office-server der outlook und entourage clients zentralen zugriff auf termine und adressbücher etc gewährt.

    das ding kostet richtig und läuft nur auf windosen, ist ein konkurenz produkt zu lotus domino/pavone
     

Diese Seite empfehlen