MS Intellipoint X 3.1 - Lohnt das?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 6699, 24. Oktober 2002.

  1. 6699

    6699 New Member

    Bei MS gibt es einen neuen Treiber für verschiedene Mäuse. Meine Wheel Mouse optical läuft unter 10.2.1 auch ganz gut ohne Treiber (rechte Maustaste arbeitet, mehr nutze ich eh nicht)

    Hat jemand den neuen Treiber installiert, lohnt sich das?
     
  2. olivervs

    olivervs New Member

    ich merke da keinen Unterschied.

    Die Wheel Mouse Optical läuft bei mir auch einfach so, ohne MS-Software.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du kriegst in den SystemPreferences ein "Microsoft Mouse" installiert, mit dem du die Standardeinstellungen (die auch ohne den neuen Treiber laufen), erweitern kannst (Geschwindigkeit Mauszeiger, Tasten- und Scrollradbelegung).

    Tipp: beim Download erhält man einen .pkg-Ordner, bei dem sich bei Doppelklick nichts tut ausser einer Fehlermeldung. Den ganzen Ordner auf
    Applications>Dienstprogramme>Installer ziehen, dann funktioniert es.
     
  4. 6699

    6699 New Member

    Danke für Eure Rückmeldung. Ich will die Maus nicht anders konfigurieren, also kann ich mir diesen Treiber schenken.
     

Diese Seite empfehlen