Ms Messenger 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juekem, 29. April 2008.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo,
    ich habe mir soeben den neuen Messenger 7 heruntergeladen, doch es gibt da einen Sache die ich nicht verstehe. Wie funktioniert dass mit den Audio / Video Unterhaltungen? In der Hilfe steht u. a.:

    Wichtig:
    Sie können keine Audio- oder Videounterhaltungen von einem Persönliches Konto aus oder mit Kontakten von Windows Live-, Yahoo- oder AOL-Netzwerken führen. Sie können von einem Corporate-Konto aus Audio- und Videoanrufe zu Verbundnetzwerken führen, wenn beide Netzwerke dies zulassen.

    Kann man jetzt als privater Home User Videounterhaltungen (z.B. mit PC-Freunden) führen oder nicht. Wenn ja, wie verwirkliche ich das?
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Nur für Firma mit Geschäftliche Konto oder wie man es nennt kann man mit Webcam unterhalten, danke schön, benützte weiter amsn!
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Lächerlich, wie so gar manches von MS. Die haben sich nicht mal getraut, einen Screenshot auf die eigene Seite zu setzen.
     
  4. juekem

    juekem New Member

    Ich habe den aMSN mal getestet, doch irgendwie habe ich keine Möglichket gefunden mich damit flüssig zu unterhalten.
    Ich musste erst unter Zuhilfenahme eines Buttons, das was ich zu sagen habe aufnehmen und dann verschicken.
    Das kenne ich so von Skype und Ms-Messenger (PC) nicht.
     

Diese Seite empfehlen