MS Offfice versendet keine Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGreenhorn, 2. November 2005.

  1. MacGreenhorn

    MacGreenhorn New Member

    Habe kürzlich von MS auf Mac Mini gewechselt. Die neue Welt war bis zum Inst. von Office 2004 in Ordnung. Kann unter Entourage keine Mails versenden. Seither bin ich wieder gewohnter Dauergast auf den Hilfeseiten von MS. In Anbetracht von 159 € nützt alles Jammern nichts (hätte Wissen müssen wenn MS die Griffel im Spiel hat gibt´s´Probleme) muß mit Eurer Hilfe dadurch. Habt ihr eine Idee. Hab den Mini + DSL Arcor. Bin kein Prof.
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Ist der Postausgangsserver richtig konfiguriert?

    -> mail.arcor.de <-

    Laut google-Recherche muss bei Arcor-Accounts die SMTP-Authentifizierung aktiviert sein wenn man sich beim Senden/Empfangen nicht über Arcor eingewählt hat.
    Vielleicht ist der Umkehrschluss zulässig, dass die SMTP-Authentifizierung deaktiviert sein muss, wenn man sich über Arcor eingewählt hat.

    Gruß
    benqt
     
  3. MacGreenhorn

    MacGreenhorn New Member

    Herzlichen Dank Benqt...die SMTP Authentifizierung war es. Super. Wozu gibt
    es von Herstellern endlose und meist nutzlosen Support ...
     

Diese Seite empfehlen