MS Office 2001 SR1 Updater

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buergi, 3. April 2001.

  1. buergi

    buergi New Member

    Achtung. Nach dem MS Office 2001 SR1 US Update trat der Fehler 2 auf. Bewirkte, dass ich alle Office Preferences wegwarf und das US Office 2001 neu instalierte. Was bedeutet Fehler 2?
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo buergi,

    error code 2 wie auch 1 und 3 habe etwas mit dem zur Verfügung gestellten Arbeitsspeicher zu tun. Naja zu mindest im Groben.

    http://www.appleerrorCodes.com/

    Scheint aber bei MS-Office öfter vorzukommen; ich meine da wäre schon ein ähnliches Posting gewesen.

    Gruß
    mackevin
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    hallo buergi

    ist ein adressfehler, d.h soviel wie...estwas ist nicht angekommen

    gruss tambo
     

Diese Seite empfehlen