Ms-Office 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wibsi, 18. Dezember 2004.

  1. Wibsi

    Wibsi Gast

    Hallo!

    .. mein neuer IMac läuft!
    .. alles funktioniert primar!

    .. nur ein Problem, hab 3 Benutzer installiert, unter "Office" wollte ich die Test Version von Ms-Office installieren, Verweis auf Adminrechte, umgestiegen und unter Adminrechte installiert, läuft, will ich aber nun als "Office" Benutzer z.B. Word öffnen, kommt der Hinweis das ich nicht von einer schreibgeschützten Volume lesen kann.

    .. Office Daten sind unter "Dokumente" gespeichert.

    Danke für eure Hilfe, Gruß Wibsi..
     
  2. benz

    benz New Member

    Wurde das Programm wirklich in den "Deine HD" --> "Applications"-Ordner installiert? Oder versehentlich in diesen Ordner: "Deine HD" --> "Users" --> "NamedesUsers" --> "Applications". Im letzteren Fall könntest du tatsächlich Probleme bekommen.

    Gruss benz
     
  3. Wibsi

    Wibsi Gast

    Hi, danke für deine Antwort, installieren musste ich Office mit Admin Rechten, dort funktioniert auch alles, wenn ich aber auf den "Office" Benutzer umsteige, den Ordner Programme öffne, sind alle Icons für Office vorhanden, nur beim start kommt die obige Meldung.

    Ganke, Gruß Wibsi..
     

Diese Seite empfehlen