1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Office auf neuen Rechner installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 1. Oktober 2002.

  1. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    habe gewechselt auf neues Powerbook. Habe alle prg. installiert. bei MS Office sagt er mir, dass ich schon mal installiert habe und anzahl überschreite. wie kann ich denn den wechsel tätigen? brauche version auf alten rechner nicht, da verkaufen.
     
  2. Hape

    Hape New Member

    ??? Ist ja komisch.
    Installierst Du von CD ? Könnte vielleicht sein, daß noch irgendwelche alten Office-Erweiterungen auf dem Rechner 'rumliegen ...
     
  3. Gishmo

    Gishmo New Member

    Hi,

    Bist Du während der Insalltaion im Netzwerk?

    Dann könnte es sein, dass er eine bereits erfolgte Installation erkennt.

    cu gishmo
     
  4. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    du hast recht: beide waren mit airport an. und das war der grund, dass er erkannt hat "da gibt es noch das andere". danke
     

Diese Seite empfehlen