MS Office lizensieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jonathan, 17. Juli 2002.

  1. Jonathan

    Jonathan New Member

    habe vor Wochen eine MS Office v. X Version bestellt. Da die erst geliefert werden musste... brauchte ich schnellen Ersatz und hab mir das Teil gesaugt. Nicht ganz ehrlich aber was soll man machen?? Will ja Geld verdienen. So, nun habe ich heute endlich meine Software bekommen, schmeiße die alte vom Rechner zieh die andere drauf - aber nix litzensieren, nix Name eingeben, nix Seriennummer eingeben... Das übernimmt er alles von sonstwo.. Weiß jemand welchen verdammten Ordner ich wegschmeißen muss, damit ich _meine_ Daten eintragen kann??
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Alte Version mit dem Deinstaller entfernen. Einfach Ordner löschen funktioniert bei M$-Programmen nicht, weder unter OS9 noch unter OSX.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen