MS-Office-Programme beenden sich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vanellus, 1. Januar 2004.

  1. Vanellus

    Vanellus New Member

    Hoffentlich ein bekanntes Problem (nur für mich nicht):
    Meine (für mich registrierten) Programme aus dem Office-Paket 2001 laufen auf meinem alten imac (G3, 333 MHz) unter OS 8.6 tadellos. Habe sie jetzt auf meinem neuen Powerbook unter OS X 10.3.2 installiert und sie starten wie erwartet unter "classic", also OS 9.2. Sowohl Word als auch Power point (excel noch nicht probiert) frieren aber laufend ein oder beenden sich blitzschnell selbst mitsamt der classic-Umgebung. Immer wieder neu starten und alle halbe Minute speichern ist nicht das Gelbe vom Ei. Das selbsttätige Beenden kommt z.B. bei Power point wenn der cursor die obere Menüleiste "berührt".
    Weiß jemand Rat?
    Danke.
    Mit neujährlichen Grüßen,
    Vanellus
     

Diese Seite empfehlen