MS Office X 10.1.2 Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von e.corinth, 14. November 2002.

1. e.corinth

e.corinth New Member

das teil funktioniert bei mir nicht. ich hab schon alles ausprobiert...und bekomme kurz nach dem start stets die tolle fehlermeldung:
    11002:2,-15
    (ohne gewähr)

2. morty

morty New Member

dann könnte es sein, das Du keine Version hast wo die Seriennummer gesperrt ist.
    Bei MS dann eine Neue beantragen ...

war die letzten Tage schon mal im Forum.

gruß morty

3. TomPo

TomPo Active Member

> dann könnte es sein, das Du keine Version hast wo die Seriennummer gesperrt ist.
    Falsch, denn dann hat er mit Sicherheit eine Version, dessen Seriennummer garantiert gesperrt ist.

Denn ansonsten würde das Update ja funktionieren. Tja, man sollte ja auch nicht jedes Update von M$ aufspielen. Kann sich im Nachhinein öfters mal als negativ erweisen.
    Aber jetzt ist Deine M$-Version wenigstens auf dem aktuellen Stand.

4. morty

morty New Member

... ich hatte den Text erst etwas verschärft geschrieben und dann vergessen das "k" herauszumachen, wobei ich mal freundlich sein wollte und nicht wieder Aufpasser spielen wollte ;-)

ich habe das Selbe gedacht ...

gruß, von mal nem freundlichen morty ;-) + guten Morgen

5. e.corinth

e.corinth New Member

das teil funktioniert bei mir nicht. ich hab schon alles ausprobiert...und bekomme kurz nach dem start stets die tolle fehlermeldung:
    11002:2,-15
    (ohne gewähr)

6. morty

morty New Member

dann könnte es sein, das Du keine Version hast wo die Seriennummer gesperrt ist.
    Bei MS dann eine Neue beantragen ...

war die letzten Tage schon mal im Forum.

gruß morty

7. TomPo

TomPo Active Member

> dann könnte es sein, das Du keine Version hast wo die Seriennummer gesperrt ist.
    Falsch, denn dann hat er mit Sicherheit eine Version, dessen Seriennummer garantiert gesperrt ist.

Denn ansonsten würde das Update ja funktionieren. Tja, man sollte ja auch nicht jedes Update von M$ aufspielen. Kann sich im Nachhinein öfters mal als negativ erweisen.
    Aber jetzt ist Deine M$-Version wenigstens auf dem aktuellen Stand.

8. morty

morty New Member

... ich hatte den Text erst etwas verschärft geschrieben und dann vergessen das "k" herauszumachen, wobei ich mal freundlich sein wollte und nicht wieder Aufpasser spielen wollte ;-)

ich habe das Selbe gedacht ...

gruß, von mal nem freundlichen morty ;-) + guten Morgen

Diese Seite empfehlen