MS Office

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derolf, 24. September 2002.

  1. derolf

    derolf New Member

    Hi Leute, vielleicht ist das Thema schon mal durch, aber ich komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand bitte mal mitteilen, wie ich unter 10.2.1 mein Word wieder zum laufen bekomme. Es fährt beim besten Willen nicht hoch. Alle anderen Office Programmm laufen einwandfrei.
    Das Ganze trotz Update.

    Danke für Eure Hilfe! :))
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Preferences/Word
    löschen, danach sollte es gehen, stand in einigen Tipps.
     
  3. derolf

    derolf New Member

    Danke.
    Aber es hilft nichts. Habe die Prefs in meinem User-verz. gelöscht. Niente :-(
     
  4. XMP500

    XMP500 New Member

    Könnte an irgendwelchen Schriften liegen.
    Hast Du zusätzliche Schriften aktiviert?
     
  5. derolf

    derolf New Member

    Hab ich, aber vorher gings ja mal. Das erste Mal trat das Prob nach dem Update von Office auf. Inzwischen hab ich mein System noch mal neu installiert (d.h. mit abspeichern des alten).
    An sich schade das MS so was ausliefert. Bisher traten mit anderen Programmen nie Probleme auf.
    Und ab und an braucht man Word halt mal. ;-)
     

Diese Seite empfehlen