MS Ofice 98

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nad28, 24. Juli 2002.

  1. nad28

    nad28 New Member

    Hilfe!!
    Seit ich ein Up-Date der Mac-OS-Systemsoftware auf 9.2 installiert habe, kriege ich Office 98 nicht mehr auf. Die Fehlermeldungen sind Fehler 2, 3, 11. Mehr Speicherzuteilung hat nicht geholfen. Neuinstallieren auch nicht. Hat jemand eine Idee?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Versuch 1: Datei "PPC Registration Database" (irgendwo im Systemordner) löschen.

    Versuch2: Office98 über das Setup-Programm deinstallieren und dann nochmals neu installieren. Nur den Office-Ordner löschen oder gar Office drüberinstallieren bringt hier nichts.

    Gruss
    Andreas
     
  3. ppaetz

    ppaetz New Member

    Hallo,

    es gibt ein Office98-update von Microsoft für OS 9. Installier das und dann sollte es gehen.

    Gruss,

    ppaetz
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    wie ppaetz schon sagte es gibt ein Update für das Office98 für OS9, dieses ist aber nicht mehr für 9.2.x gedacht sondern bis 9.0.x.
    Seit 9.1 gibt es keinen Support mehr für diese Office Version, aber das Update behebt die gröbsten Probleme.
    Laut M$ Hotline soll man spätestens ab 9.1 auf Office2001 Updaten.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen