ms outlook 2001 für exchange-server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koroll, 27. Dezember 2002.

  1. koroll

    koroll New Member

    Guten Tag,
    ich habe bei meiner bisherigen Arbeitsstelle auf meinem Mac Outlook 2001 genutzt. Ich habe auf meiner Festplatte einen Offline-Ordner angelegt. Da die Firma Pleite gegangen ist und keine Verbindung zum Exchange-Server mehr besteht, komme ich an die Daten nicht mehr ran, da beim Start von Outlook immer nach dem Server gefragt wird.
    Was nun?
    Hilfe
    Norbert
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Schließt eine Firma, wird auch die Netzanbindung gekappt. Was willst Du im übrigen mit Daten von einem Server einer pleitegegangenen Firma?
    Schon mal was von Datenschutz gehört?

    Oder wie soll man dein Problem verstehen?
     
  3. koroll

    koroll New Member

    Bitte den Beitrag richtig lesen. Es geht um meine persönlichen Daten auf meinem persönlichen Rechner im Outlook-Format. Über hilfreiche Antworten von kompetenten Ansprechpartnern würde ich mich freuen.
     
  4. macfux

    macfux New Member

    Tja, das geht auch so nicht. >>Outlook f. Exc.. läuft nur an einem selbigen<<
    Du kannst mal in den Outlook-Voreinstellungen ( Kontrollfeld) offlinebetrieb einstellen. Vielleicht klappt dass. Dann kannst du wenigstens auf den lokalen Ordner zugreifen. Falls daß nicht geht , kannst du mit Outlook Express oder Entourage versuchen die Dateien zu Importieren. Das müßte klappen.
    Noch ne frage: wie hast du denn die Daten auf deinen Rechner runtergeladen ? Einfach auf einen Ordner gezogen, oder im Outlook gesagt, daß du es auch "auf Reisen" verwendest. Falls zweites, synchronisiert der Outlook alle Userdaten auf die Platte.
     
  5. koroll

    koroll New Member

    Ich habe über das Kontrollfeld "Outlook" einen Offlineordner auf meinem Powerbook angelegt (Reisemodus) und Ihn dann mit dem Server synchronisiert. Als Sicherungskopie habe ich mir eine CD gebrannt.

    Leider erkennt weder Outlook Express noch Entourage die Daten. Die Programme bieten aber auch den Importfilter nicht an, im Gegensatz zu Now- oder Eudora-Produkten.
     

Diese Seite empfehlen