MS Wireless Tastatur macht Probleme.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gerwol, 4. Dezember 2002.

  1. gerwol

    gerwol New Member

    Nach längerem Zögern habe ich kürzlich eine kabellose Tastatur-Maus-Kombination von MS gekauft, die, laut Verpackungstext, mit OS 8.6 kompatibel sein soll. Maus und Sondertasten erfüllen zwar diesen Anspruch, die alphanumerischen- und Befehlstasten sind jedoch funktionslos. Laut MS-Support kann dieses Problem bei PCI/USB-Erweiterungskarten auftreten, was bei meiner Konfiguration exakt zutrifft (alter Power Mac 7200). Lösung konnte man mir keine anbieten. Vielleicht weiß dennoch jemand, wie man das Ding zum Laufen bringt.
     
  2. gerwol

    gerwol New Member

    Besten Dank für die Antwort, die mir zeigt, daß ich offensichtlich doch einen Fehlgriff getan habe.

    Zu meiner Entschuldigung: Ich bin kein Spezialist wie die meisten von Euch, sondern nur ein "Normalverbraucher", der sich von einem Problem zum anderen durchkämpfen muß. Aber man lernt im Laufe der Zeit. Zumindest soweit, als daß man dann weiß, was man falsch gemacht hat.
     

Diese Seite empfehlen