ms word 98 schmiert nach drucken ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wert77, 3. Januar 2002.

  1. wert77

    wert77 New Member

    ms word 98 schmiert nach dem drucken ab mit fehler 2 weiß jemand rat?
     
  2. 6699

    6699 New Member

    Das Problem hatte ich mit dem Office 98 Paket auch, als ich mein OS von 8.1 auf 9.1 aktualisiert hatte. Die MS-Anwendung wurde mit einer Fehlermeldung beendet, konnte dann aber meist wieder neu gestartet werden -bis zum nächsten Druck.

    Über das Forum wurde mir dann empfohlen, die Updates für Office 98 durchlaufen zu lassen. Erst hat es nicht geklappt, aber dann hatte ich folgende Updates von der Microsoft-Seite geladen und in der chronologischen Reihenfolge, wie sie von MS herausgebracht wurden (!!!) installiert:

    1. MS Office 98 Updater
    2. Office 98 Updater für OS 8.5
    3. Office 98 Update für OS 9.0

    Seither läuft alles wieder stabil. Erfreulicherweise hat sich gleich noch ein weiteres kleines Problem mitgelöst:

    Wenn ich eine neue Datei zu ersten Mal abgespeichert habe, dauerte das immer ewig lange (unter 9.1). Seit dem Update läuft auch dieser Vorgang wieder mit normaler Geschwindigkeit.

    Viel Erfolg!
     
  3. wert77

    wert77 New Member

    vielen vielen dank
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    [gelöscht]
     
  5. wert77

    wert77 New Member

    kann mir jeman sagen wo ich die updater denn genau hergrieg.
    hab schon bei mactopia, ....
    gesucht finde aber nur updater für englishe versionen

    danke im voraus
     
  6. wert77

    wert77 New Member

    kann mir jeman sagen wo ich die updater denn genau hergrieg.
    hab schon bei mactopia, ....
    gesucht finde aber nur updater für englishe versionen
    danke im voraus
     
  7. 6699

    6699 New Member

  8. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hi,
    wenn du den deutschen Updater heruntergeladen hasst, dann kann es sein, dass in der deutschen ReadMe steht, dass der Updater nur für die englische Version sei. Jedenfalls ging es mir so mit einem der Updater. Wenn die ReadMe auf Deutsch ist, dann hast Du auch den richtigen Updater für das deutsche Office 98.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen