ms word 98 schmiert nach drucken ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wert77, 3. Januar 2002.

1. wert77

wert77 New Member

ms word 98 schmiert nach dem drucken ab mit fehler 2 weiß jemand rat?

2. 6699

6699 New Member

Das Problem hatte ich mit dem Office 98 Paket auch, als ich mein OS von 8.1 auf 9.1 aktualisiert hatte. Die MS-Anwendung wurde mit einer Fehlermeldung beendet, konnte dann aber meist wieder neu gestartet werden -bis zum nächsten Druck.

Über das Forum wurde mir dann empfohlen, die Updates für Office 98 durchlaufen zu lassen. Erst hat es nicht geklappt, aber dann hatte ich folgende Updates von der Microsoft-Seite geladen und in der chronologischen Reihenfolge, wie sie von MS herausgebracht wurden (!!!) installiert:

1. MS Office 98 Updater
    2. Office 98 Updater für OS 8.5
    3. Office 98 Update für OS 9.0

Seither läuft alles wieder stabil. Erfreulicherweise hat sich gleich noch ein weiteres kleines Problem mitgelöst:

Wenn ich eine neue Datei zu ersten Mal abgespeichert habe, dauerte das immer ewig lange (unter 9.1). Seit dem Update läuft auch dieser Vorgang wieder mit normaler Geschwindigkeit.

Viel Erfolg!

3. wert77

wert77 New Member

vielen vielen dank

4. Maccer

Maccer Gast

[gelöscht]

5. wert77

wert77 New Member

kann mir jeman sagen wo ich die updater denn genau hergrieg.
    hab schon bei mactopia, ....
    gesucht finde aber nur updater für englishe versionen

danke im voraus

6. wert77

wert77 New Member

kann mir jeman sagen wo ich die updater denn genau hergrieg.
    hab schon bei mactopia, ....
    gesucht finde aber nur updater für englishe versionen
    danke im voraus

7. 6699

6699 New Member

8. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hi,
    wenn du den deutschen Updater heruntergeladen hasst, dann kann es sein, dass in der deutschen ReadMe steht, dass der Updater nur für die englische Version sei. Jedenfalls ging es mir so mit einem der Updater. Wenn die ReadMe auf Deutsch ist, dann hast Du auch den richtigen Updater für das deutsche Office 98.

Blaubeere

Diese Seite empfehlen