MS Word für OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G4Mac0815, 12. Oktober 2003.

  1. G4Mac0815

    G4Mac0815 New Member

    Hi @all,

    wenn ich in einem Word-Dokument horizontale und/oder vertikale Linien einfüge,werden diese nicht mit gedruckt auch in der Vorschau sind sie schon weg.
    Wer kann mir helfen?
    danke im voraus.
     
  2. benjii

    benjii New Member

    Ich kann dir leider nicht helfen mit diesem Problem - haber aber selber eine Frage zu diesem Sch... -Programm, die mich schon ewig quält: Was wollen die Mikrosofties mir sagen mit „Vorlage Normal wird geändert JA NEIN“ (oder so ähnlich)???

    Also ich bin jetzt seit rund 10 Jahren Computer- und Word-Nutzer, und stehe regelmäßig (auch heute wieder) staunend und unschlüssig vor diesem Fenster. Idiotisch - kein Wunder, dass sich da manchem Neu-Nutzer die Haare stellen. Und jeder denkt, er sei zu dumm dafür - dabei sind es die Blödmänner aus Redmond. Warum nur Microsoft, warum? Wird Zeit, dass ich wieder zu Ragtime zurück kehre.
     

Diese Seite empfehlen